Trainings für Service und Support

Lächelnder Service schafft lächelnde Kunden.

In der marillabax Akademie bieten wir regelmäßig offene Seminare in unseren Räumen in Ludwigsburg an. Sie kommen zu uns und damit raus aus dem Alltag, trainieren intensiv und gehen in den Erfahrungsaustausch mit anderen aus vergleichbaren Supporteinheiten und Serviceorganisationen.

Alle Themen, die Sie in der Akademie finden, setzen wir auch als individuell angepasste Inhousetrainings um. Ab einer Gruppengröße von 4 Teilnehmer erarbeiten wir ein Trainingskonzept, das auf Ihr Servicethema und Ihre Gruppenbedürfnisse zugeschnitten ist. Fragen Sie nach einem Angebot!

 

Was zeichnet marillabax Trainings aus?

Diese Methoden machen den Unterschied

Flipchart

Wir arbeiten am liebsten am Flipchart mit Ihnen. Langweilige und ermüdende PowerPoint-Schlachten finden Sie bei uns nicht.
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Erfahrungsbasiertes Lernen

Wir üben anhand konkreter Praxisbeispiele und trainieren gezielt die Methodenkompetenz. Denn wer Erfahrung macht, lernt fürs Leben, und nebenbei auch für die berufliche Entwicklung.
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Servicemuskeln

Die Servicemuskeln definieren sechs Kompetenzfelder für Rollenprofile im Service
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Trainings im technischen Service und IT-Support

Kundenorientierung und Servicequalität im Support
Technisches Knowhow reicht nicht
Führungskräftetag – Servicefitness
Intensivworkshop mit Marilla Bax
Gewaltfreie Kommunikation im Service
Bedürfnisse erkennen, Konflikte entschärfen

Tipps zur kundenorientierten Kommunikation