Lehrgänge für Helpdeskmitarbeiter und Serviceführungskräfte

Lehrgang zum Certified IT Service Engineer (CISE)
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)
Lehrgang Servicequalitätsbeauftragter (SQB)

Was marillabax Trainings von anderen Weiterbildungen unterscheidet

Erfahrungsbasiertes Lernen

Wir üben anhand konkreter Praxisbeispiele und trainieren gezielt die Methodenkompetenz. Denn wer Erfahrung macht, lernt fürs Leben, und nebenbei auch für die berufliche Entwicklung.
mehr erfahren

marillabax 4-6-3 Modell

Das 4-6-3 Modell ist unsere Übersetzung der GAP-Analyse für ein Service Improvement Projekt
mehr erfahren

Flipchart

Wir arbeiten am liebsten am Flipchart mit Ihnen. Langweilige und ermüdende PowerPoint-Schlachten finden Sie bei uns nicht.
mehr erfahren

Alle haben Service im Blut

Elke Theisohn
Training, Beratung & Produktmanagement
Steffen Gamerdinger
Training & Beratung
Martin Lange
Training & Beratung