Welche Trainings bietet marillabax an?

Offene Seminare und Trainings
Lehrgänge mit Zertifizierung
Trainingskonzepte und Inhousetrainings

Konfektion oder Maßanzug?

Im Rahmen der marillabax Akademie bieten wir regelmäßig offene Seminare in Ludwigsburg an. Diese Schulungen lassen sich auch über den Trainingsfinder anzeigen, der vorab noch einige Filtereinstellungen für die Weiterbildungssuche bietet.

Sie sind auf der Suche nach einer maßgeschneiderten Fortbildung für Ihre Serviceorganisation oder Ihr Supportteam? Lassen Sie uns an Ihren Ideen teilhaben und gemeinsam ein Trainingskonzept für ein Inhousetraining erarbeiten.

#Kundenorientierer

marillabax Trainings sind speziell ausgerichtet auf Mitarbeiter und Führungskräfte in Service- und Supporteinheiten. Besonders viel Erfahrung haben wir mit Servicehelden aus der IT sowie dem Maschinen- und Anlagenbau.

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere Methoden. Sie machen einen großen Unterschied zu anderen Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Sie haben Fragen?

Softskills im Service und Support

Kundenorientierte Kommunikation im Support
Technisches Knowhow reicht nicht
Anwenderorientierte E-Mails im Helpdesk
Positiv und verständlich schreiben
Gewaltfreie Kommunikation im Service
Bedürfnisse erkennen, Konflikte entschärfen

Kundenorientierung für Servicetechniker

Service- und Beratungskompetenz für Techniker
Kommunikationstraining für Kundendiensttechniker
Vor Gruppen bestehen
Präsentationstraining für Techniker

Führungsverantwortung im Support

Service Führung
Trilemma: Mitarbeiter, Kunde, Management
Lehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS)
Customer Service Strategie und Management