marillabax Servicedialog 2024
Service - Kultur - Entwicklung
Servicekultur und damit die Führung einer Serviceorganisation fordert von den Führungskräften heute ein stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken. Die Gestaltung des eigenen Dienstleistungsangebotes (Service Engineering) und die Ausprägung einer Servicestrategie zählen ebenso zu den Aufgaben, wie die Ausrichtung auf Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Neben der Personalführung und damit den Softskills, sind die Manager von Serviceteams heute als agierende Coaches mit dem Blick für die generelle Ausrichtung des Unternehmens und der Rolle der serviceleistenden Teams gefragt.
marillabax Servicedialog im Überblick
An diesem Tag stehen Sie im Fokus - wir geben Impulse, Sie gehen in Dialog mit uns und mit anderen Führungskräften aus dem Servicebusiness.

Servicedialog - Agenda
Der marillabax Servicedialog inspiriert und zeigt neue Wege auf, für Sie und Ihre Servicekultur!
Servicedialog Programm ist noch in Vorbereitung, schauen Sie doch nochmal vorbei
- 11:00 Begrüßung: Marilla Bax Geschäftsführung marillabax GmbH & Co. KG
- 11:15 Impulsvortrag:
- 11:45 Impulsvortrag:
- 12:30 Networking Break – Mittagszeit
- 13:15 Double Powerworkshop Session:
- Slot 1:
- Slot 2:
- 14:00 Plenumsimpuls – 2×3 Powerworkshopblitzlichter
- 14:15 Praxisimpuls:
- 15:30 Praxisimpuls:
- 16:15 Praxisimpuls:
- 17:00 Tribble Powerworkshop Session:
- Slot 1:
- Slot 2:
- Slot 3: S
- 17:45 Plenumsabschluss 3×3 Powerworkshopblitzlichter
- 18:15 Networking – Cocktailzeit mit „Schwäbischen Tabbas“

Zielgruppe
Für Führungskräfte aus dem technischen Serviceumfeld, die eine eigene Serviceorganisation führen, kultivieren und optimieren möchten.
Tickets marillabax Servicedialog 2024
Bitte buchen Sie ein Ticket (auf der Folgeseite). Damit wir Sie mit Namen ansprechen und freundlich lächeln können, bitte vorher registrieren.