Corona - Zeit für eine Servicekur
Nutzen Sie die Zeit, um Ihren Service kundenfreundlicher, effizienter und effektiver zu gestalten
Beschäftigen Sie sich intensiver mit den Fragen der Servicequalität in der gewonnenen Zeit. Endlich finden Sie die Ruhe und Muße für liegengebliebene Konzeptthemen. Gehen Sie gestärkt mit einem erheblichen Effizienzgewinn und deutlich mehr Kundenorientierung gewappnet in die nächste Aufschwungphase nach der Krise.
Unsere Unterstützung für Ihre Servicekur:
Onlineberatungsstunden mit unseren Serviceexperten
Buchen Sie unsere Experten für ein exklusives 1:1 Onlinemeeting (Fachcoaching über 90 Minuten: gezielt, auf den Punkt, individuell!). Wir klären alle Fragen, die Sie gerade bewegen in Sachen Servicekultur, Servicequalität, Kundenorientierung…
Erleben Sie unsere Experten im Webinar
Holen Sie sich Anregungen - Whitepaper zum Service
Vorlagen (Excel, Word), Servicehefte und E-Learning zur Effizienzsteigerung
Planen Sie Ihre nächste Kundenbefragung (online)
- Wie Sie so ein Projekt geschickt angehen – Tipps & Tricks in unserem Whitepaper: Kundenbefragungen zielsicher und kundenorientiert planen
- Sie wollen die Befragung selber erstellen, wissen jedoch nicht genau, welche Fragen man so stellen könnte? Nutzen Sie unsere Fragenvorlage (marillabax Shop)
- Buchen Sie uns als Ihren Projektpartner – Wir bringen die Blaupause mit, stellen gezielte Planungsfragen an Sie und erstellen dann Ihre marillabax Onlinekundenbefragung (Planung, Durchführung und Auswertung)