Unsere Expertin Marilla Bax im Podcast zum Thema Servicepersonal finden und halten

Im Dezember hat das dritte Podcast Interview mit Marilla Bax beim Softwarespezialisten L-Mobile stattgefunden.

Wie finde, entwickle und halte ich gutes Personal im Kundenservice? –  Im Podcast Interview geht Andrea Spiegel (L-Mobile) mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund.

  • Weitere Arbeitsfragen, die thematisiert werden:
  • Wie erkenne ich gutes Personal im Customer Support?
  • Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im Kundenservice aus?
  • Wo und wie findet man die besten Kräfte für den technischen Kundendienst?
  • Warum kündigen Servicemitarbeiter:innen?
  • Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen im Customer Support aus?
  • Warum überhaupt Service-Mitarbeiter:innen entwickeln?
  • Neben einigen weiteren Fragen werden drei goldene Regeln erarbeitet, wenn es um Servicemitarbeiter:innen geht.  Marilla Bax stellt ihre Prognose zur Komplexität der Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst.

Wenn Sie mehr über L-mobile erfahren wollen, surfen doch einfach mal vorbei https://www.l-mobile.com/​

Keine Lust auf ein langes Video? Hier geht’s zum Industrie 4.0 Podcast: https://open.spotify.com/show/01xmx2X…

Autor des Artikels:
Elke Theisohn
Training, Beratung & Produktmanagement