Unsere Expertin Marilla Bax im Podcast zum Thema Servicepersonal finden und halten
Im Dezember hat das dritte Podcast Interview mit Marilla Bax beim Softwarespezialisten L-Mobile stattgefunden.
Wie finde, entwickle und halte ich gutes Personal im Kundenservice? – Im Podcast Interview geht Andrea Spiegel (L-Mobile) mit Marilla Bax, Geschäftsführerin und Gründerin der marillabax GmbH, dieser Frage auf den Grund.
- Weitere Arbeitsfragen, die thematisiert werden:
- Wie erkenne ich gutes Personal im Customer Support?
- Wie sieht ein gelungener Onboardingprozess im Kundenservice aus?
- Wo und wie findet man die besten Kräfte für den technischen Kundendienst?
- Warum kündigen Servicemitarbeiter:innen?
- Wie sehen optimale Arbeitsbedingungen im Customer Support aus?
- Warum überhaupt Service-Mitarbeiter:innen entwickeln?
- Neben einigen weiteren Fragen werden drei goldene Regeln erarbeitet, wenn es um Servicemitarbeiter:innen geht. Marilla Bax stellt ihre Prognose zur Komplexität der Arbeit von Servicepersonal im Innen- und Außendienst.
Wenn Sie mehr über L-mobile erfahren wollen, surfen doch einfach mal vorbei https://www.l-mobile.com/
Keine Lust auf ein langes Video? Hier geht’s zum Industrie 4.0 Podcast: https://open.spotify.com/show/01xmx2X…
Autor des Artikels:
Schlagworte zum Artikel: