marillabax Methoden

marillabax 4-6-3 Modell

Das 4-6-3 Modell ist unsere Übersetzung der GAP-Analyse für ein Service Improvement Projekt
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GAP-Analyse

Im Hinterkopf haben wir bei allen Aktionen das GAP-Modell Konzept. Daraus leiten wir unseren holistischen Ansatz ab.
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TMP-Methode

Die TMP-Methode hilft schnell und kundenorientiert eine Serviceanfrage zu analysieren.
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Servicemuskeln

Die Servicemuskeln definieren sechs Kompetenzfelder für Rollenprofile im Service
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Sparringspartner

Wir sind Ihr Sparringspartner/Sounding Board und bringen Sie wirklich weiter, statt nur Beratungsstunden zu verkaufen.
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Gewaltfreie Kommunikation

Wir legen Wert auf gewaltfreie Kommunikation (GfK) und stellen Wertschätzung, Vertrauen und Freude in den Vordergrund einer professionellen Kundenbeziehung.
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Erfahrungsbasiertes Lernen

Wir üben anhand konkreter Praxisbeispiele und trainieren gezielt die Methodenkompetenz. Denn wer Erfahrung macht, lernt fürs Leben, und nebenbei auch für die berufliche Entwicklung.
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Gehirn-gerechtes Lernen

Bilder sagen oft mehr als Worte, daher ergänzen wir möglichst viele Lernsituationen mit Farben, Bildern und Strukturen und schaffen so „Erinnerungsbilder“.
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Abwechslungsreiches Lernen

Die Nutzung verschiedener Lernmedien gepaart mit verschiedenen Methoden und Werkzeugen steht bei uns für abwechslungsreiches Lernen.
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E-Learning

E-Learning mit Simulationen und Quizabfragen
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Flipchart

Wir arbeiten am liebsten am Flipchart mit Ihnen. Langweilige und ermüdende PowerPoint-Schlachten finden Sie bei uns nicht.
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Planspiele mit KI Coach

Wir setzen in unseren Trainings und Planspielsimulationen gezielt KI Module oder KI Assistenten mit ein. So sensibilisieren wir für den professionellen Umgang mit KI-Methoden / Werkzeugen oder üben einfach nur gezieltes prompten