Trockene Theorie locker aufbereitet durch lebendige Beispiele

Lernen im eigenen Zeittempo, mit konkreten Simulationen und passenden Quizabfragen zur Wissensüberprüfung

Im Vorfeld der Trainingstage erhalten die Teilnehmer bei Bedarf unsere eigenständigen E-Learning-Module, abgestimmt auf die späteren Trainingsinhalte im Präsenztraining. Die Inhalte konzentrieren sich z. B. darauf, die Kommunikation im Service leichter, verständlicher und konfliktärmer machen. Das E-Learning-Modul ermöglicht es, den Mitarbeitern wesentliche Impulse bereits im Vorfeld mitzugeben. Sie erarbeiten sich die Theoriegrundlagen, wiederholen eventuell schon bekannte Kenntnisse und schließen das E-Learning-Modul mit einem Quiz zur Wissensüberprüfung ab. Der Vorteil der vorgeschalteten E-Learning-Module ist die anschließende Konzentration im Training auf die konkrete Anwendung in der Praxis.

Mehr dazu in unserem Whitepaper Personalentwicklung mit Servicemuskeln

Lesen Sie mehr dazu in unserem Whitepaper zur Personalentwicklung im Service und Entwicklung von Kompetenzprofilen für Servicerollen