„Servicequalität ist messbar“

Wissenswertes im marillabax Webinar aus der Reihe Servicewissen 5 vor 12 mit dem Themenschwerpunkt:

„Servicequalität ist messbar“

Wer sich mit Servicequalität beschäftigt, landet irgendwann bei der Frage „…und wie kann ich diese messen?“. In unserem Webinar geben wir Ihnen dazu eine Reihe von Denkanstößen:

  • Vier Dimensionen der Servicequalität
  • Customer Journey und Customer Experience im Kundenpfaddiagramm
  • Kunden und Mitarbeiter einbinden
  • Servicequalitätsindex festlegen

Marilla Bax, unsere Expertin für Servicequalität und Kundenzufriedenheitsmessungen, gibt Ihnen einen kompakten und pragmatischen Einblick.

Nächster Termin: 18.08.2020, 11:55 Uhr

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Kundenzufriedenheitsanalyse
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Autor des Artikels:
Iris Uta Preiß
Marketing & Projektmanagement
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