„Betriebshandbuch – Spielregeln für den Servicealltag“

Wissenswertes im marillabax Webinar aus der Reihe Servicewissen 5 vor 12 mit dem Themenschwerpunkt: „Betriebshandbuch für den Service – Spielregeln für den Servicealltag definieren“

Fassen Sie die wichtigsten Servicerichtlinien und damit auch Serviceprozesse in einem Servicebetriebshandbuch zusammen. So erreichen Sie, dass alle relevanten Aufgaben, Richtlinien und Verantwortlichkeiten an einer zentralen Stelle zusammengefasst sind.

  • Typische Inhalte eines Servicebetriebshandbuchs
  • Gestaltung und Umfang!
  • Teamarbeit oder Vorgabe?
  • Einblick in praktische Beispiele

Nächster Termin: 20.05.2020, 11:55 Uhr

Direkt zur Anmeldung

Alle Webinarthemen

 

IT-Servicedesk Optimierung
Servicedesk Optimierung
Kundenzufriedenheitsanalyse
Fachcoaching
Autor des Artikels:
Iris Uta Preiß
Marketing & Projektmanagement
Schlagworte zum Artikel: