„Kundenbefragungen online durchführen“

Wissenswertes im marillabax Webinar aus der Reihe Servicewissen 5 vor 12 zum Thema Konzeption, Durchführung und Auswertung einer online Kundenbefragung, speziell für Serviceorganisationen. Wir zeigen Ihnen auf:

  • Warum eine Kundenbefragung ein Projekt sein sollte?
  • Welche Stolperfallen Ihnen begegnen können?
  • Wie kurz oder lang eine Kundenbefragung sein kann?
  • Worauf Sie beim Formulieren von konkreten Fragen achten sollten?
  • Warum Sie bei der Gestaltung einer Befragung vor allem über das Ergebnis nachdenken müssen?

Nächster Termin: 19.05.2020, 11:55 Uhr

Direkt zur Anmeldung

Alle Webinarthemen

 

Experten Audit für Ihre Serviceorganisation
Workshop Service Improvement
Kundenzufriedenheitsanalyse
Autor des Artikels:
Iris Uta Preiß
Marketing & Projektmanagement
Schlagworte zum Artikel: