Gesamtlehrgang Certified Manager Customer Services 2022 (MCS)
Als zertifizierter Manager Customer Services werden Sie zum Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen. Trainieren Sie in 3 Praxiseinheiten:
Modul 1: Customer Service Strategie und Management |
|
Modul 2: Service Qualität und Service Equipment |
|
Modul 3: Service Führung |
|
Abschlussprüfung mit Zertifikat zum Certified Manager Customer Services (optional) |
|
Die genannten Teilnahmegebühren verstehen sich als Preis pro Modul bei Buchung des Gesamtlehrgangs inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagessen, Snacks, Getränken, kommentierten Fotoprotokollen sowie E-Learning-Einheiten und Webinaren Möchten Sie den MCS-Lehrgang absolvieren, jedoch einzelne Trainingsmodule zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, kontaktieren Sie uns bitte kurz oder hinterlassen einen Kommentar bei der Buchung.
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.