Besuchen Sie noch in diesem Herbst eines unserer offenen Trainings und nutzen die Chance zum Austausch mit Anderen aus vergleichbaren Organisationen.
Stellen Sie auch Ihr Team in den Mittelpunkt und fragen Sie sich, wie Sie es stark machen können für kundenorientiertes Handeln und damit ein MEHR an Servicequalität.

marillabax Trainings sind praxisorientiert, abwechslungsreich und wirken nachhaltig. Kleingruppen laden zu intensiver Übung und zum Erfahrungsaustausch ein – Folienvorträge suchen Sie bei uns vergeblich.

Investieren Sie in Ihre Servicequalität und die Kompetenzen Ihrer Mitarbeiter. Sie werden mit begeisterten Kunden belohnt werden.

Offene Trainings der marillabax Herbstaktion 2019

9./10.10.2019 Customer Service Strategie und Management – Weiterbildung für Servicemanager 

22.-24.10.2019 Lösungskompetenz im Helpdesk – Kommunikation und Problemlösungskompetenz für Support- und Helpdeskmitarbeiter 

24.10.2019 Ticketqualität im Support – Tagestraining für Hotliner

 

* Buchen Sie 2 der Trainings ausschließlich zu den genannten Terminen im Herbst 2019 und erhalten Sie 50% Rabatt auf die Teilnahmegebühr des günstigeren Trainings.

Autor des Artikels:
Iris Uta Preiß
Marketing & Projektmanagement