Trockene Theorie locker aufbereitet durch lebendige Beispiele
Lernen im eigenen Zeittempo, mit konkreten Simulationen und passenden Quizabfragen zur Wissensüberprüfung
Im Vorfeld der Trainingstage erhalten die Teilnehmer bei Bedarf unsere eigenständigen E-Learning-Module, abgestimmt auf die späteren Trainingsinhalte im Präsenztraining. Die Inhalte konzentrieren sich z. B. darauf, die Kommunikation im Service leichter, verständlicher und konfliktärmer machen. Das E-Learning-Modul ermöglicht es, den Mitarbeitern wesentliche Impulse bereits im Vorfeld mitzugeben. Sie erarbeiten sich die Theoriegrundlagen, wiederholen eventuell schon bekannte Kenntnisse und schließen das E-Learning-Modul mit einem Quiz zur Wissensüberprüfung ab. Der Vorteil der vorgeschalteten E-Learning-Module ist die anschließende Konzentration im Training auf die konkrete Anwendung in der Praxis.
Personalentwicklung mit Servicemuskeln und Entwicklung von Kompetenzprofilen für Servicerollen
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