Unsere Expertin Marilla Bax im Podcast zum Thema Servicequalität

Im Mai hat der Softwarespezialist für mobile Geschäftsprozesse, L-mobile GmbH aus Sulzbach an der Murr, unsere Chefin zum Gespräch eingeladen.

Im Gespräch wird zunächst die Frage geklärt, warum Service eigentlich so wichtig ist und dann darüber gesprochen, welchen Stellenwert Kundenservice im Vergleich zum Produkt heutzutage hat bzw. haben sollte und warum Kundenorientierung heute wichtiger ist denn je.

Außerdem werden thematisiert: Präventiver und reaktiver Service, Wissensmanagement, Konfliktsituationen im Kundengespräch und die Messbarkeit von Servicequalität anhand von passenden KPIs.

Wenn Sie mehr über L-mobile erfahren wollen, surfen doch einfach mal vorbei https://www.l-mobile.com/​

Keine Lust auf ein langes Video? Hier geht’s zum Industrie 4.0 Podcast: https://open.spotify.com/show/01xmx2X…

Autor des Artikels:
Elke Theisohn
Training, Beratung & Produktmanagement