Unsere Expertin Marilla Bax im Podcast zum Thema Servicequalität

Im Mai hat der Softwarespezialist für mobile Geschäftsprozesse, L-mobile GmbH aus Sulzbach, Murr, unsere Chefin zum Gespräch geladen.

Im Gespräch wird zunächst die Frage geklärt, warum Service eigentlich so wichtig ist und dann darüber gesprochen, welche Rolle Kundenservice im Vergleich zum Produkt heutzutage hat bzw. haben sollte und warum Kundenorientierung heute wichtiger ist denn je.

Außerdem wird thematisiert präventiver und reaktiven Service, Wissensmanagement, Konfliktsituationen im Kundengespräch und die Messbarkeit von Servicequalität anhand von passenden KPIs.

Wenn Sie mehr über L-mobile erfahren wollen, surfen doch einfach mal vorbei https://www.l-mobile.com/​

Keine Lust auf ein langes Video? Hier geht’s zum Industrie 4.0 Podcast: https://open.spotify.com/show/01xmx2X…

Autor des Artikels:
Elke Theisohn
Training, Beratung & Produktmanagement