Customer Service Strategie und Management
Führungsstrategien im Service – zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision
- Service Strategie und Service Ziele
(Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit) - Service Design und Service Gestaltung
- Marktpositionierung – die SWOT Analyse für den Service
- Grundlagen der Servicekalkulation
- Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards
- Serviceaufbau-/ablauforganisation
Sie sind auf den Geschmack gekommen und wollen mehr machen? Dieses Training ist das Modul 1 des Lehrgangs zum Certified Manager Customer Services (MCS) – und es gibt noch zwei weitere Module -> schauen Sie sich gleich mal um: Link zum Lehrgang Certified Manager Customer Services (MCS)
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.
Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
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