Customer Service Strategie und Management

Führungsstrategien im Service – zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision

  • Service Strategie und Service Ziele
    (Qualität, Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit)
  • Service Design und Service Gestaltung
  • Marktpositionierung – die SWOT Analyse für den Service
  • Grundlagen der Servicekalkulation
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Service Standards
  • Serviceaufbau-/ablauforganisation

 

Sie sind auf den Geschmack gekommen und wollen mehr machen? Dieses Training ist das Modul 1 des Lehrgangs zum Certified Manager Customer Services (MCS) – und es gibt noch zwei weitere Module -> schauen Sie sich gleich mal um: Link zum Lehrgang Certified Manager Customer Services (MCS)

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.

Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


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