Wiktionary: Aussprache IPA: [ʃpeˈt͡siːfɪʃ]sich aus den Eigenschaften einer Sache oder Person ergebend.

Eine wesentliche Eigenschaft unseres Teams ist sicher, dass wir alles „Typen“ sind, speziell und spezifisch. Wer uns einmal erlebt hat, weiß, dass wir uns zudem in dem was wir tun richtig gut auskennen. Die Spezialisierung auf Kernbranchen (ITK, Maschinen-/Anlagenbau/Medizintechnik und ähnliche) und Kernthemen (Servicequalität/Kundenorientierung) erlaubt es uns, sehr spezifisch zu agieren und fokussiert zu beraten. Unsere Trainer und Berater waren früher selbst in den Rollen unserer Kunden aktiv unterwegs und greifen so auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz zurück, der inzwischen durch viele Beratungs- und Trainingsprojekte weiter gewachsen ist. Eine gewisse Seniorität geht damit einher und ermöglicht es uns, als Sparringspartner oder neudeutsch „Sounding Board“ aufzutreten.