Customer Service Strategie und Management

Führungsstrategien im Service – zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision

Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet.

Das Training Customer Service Strategie und Management ist das Modul 1 des MCS-Lehrgangs und umfasst 4 Stunden Blended Learning und zwei Präsenztage. Diese Modul kann einzeln gebucht werden oder als Teil der Lehrgangsreihe.

Das Training unterstützt Sie in der Entwicklung ihrer Servicestrategie und zeigt auf, wie sich marktgerechte Dienstleistungsprodukte entwickeln lassen. Sie finden heraus, welche USPs Ihr Service hat und wie Sie diese am Markt platzieren können.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


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