Kundenbindung entsteht durch Kundenorientierung

Daran können wir mit Ihnen arbeiten

Ingenieurbüros stehen vor der Herausforderung, ihre hochkomplexen Dienstleistungen effizient zu organisieren und ihren Kunden zeitnah Lösungen zu bieten. Wir von marillabax unterstützen Ingenieurbüros dabei, ihre Serviceprozesse zu optimieren und eine starke Kundenorientierung zu etablieren. Durch strukturierte Serviceprozesse und gezielte Trainings werden Projekte schneller und mit höherer Qualität umgesetzt. Damit wird nicht nur die Kundenzufriedenheit gesteigert, sondern auch die Effizienz im eigenen Betrieb.

Wo können wir unterstützen?
Mit der TMP-Methode analysieren wir von marillabax Serviceanfragen schnell und präzise, um gezielte Maßnahmen zu definieren. Unser 4-6-3 Modell sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, während die Servicemuskeln die erforderlichen Kompetenzen bei den Mitarbeitenden stärken. So begleiten wir Ingenieurbüros als Sparringspartner, um Serviceprozesse effizienter zu gestalten und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.