Kundenbindung entsteht durch Kundenorientierung
Daran können wir mit Ihnen arbeiten
Ingenieurbüros stehen vor der Herausforderung, ihre hochkomplexen Dienstleistungen effizient zu organisieren und ihren Kunden zeitnah Lösungen zu bieten. Wir von marillabax unterstützen Ingenieurbüros dabei, ihre Serviceprozesse zu optimieren und eine starke Kundenorientierung zu etablieren. Durch strukturierte Serviceprozesse und gezielte Trainings werden Projekte schneller und mit höherer Qualität umgesetzt. Damit wird nicht nur die Kundenzufriedenheit gesteigert, sondern auch die Effizienz im eigenen Betrieb.
Wo können wir unterstützen?
Mit der TMP-Methode analysieren wir von marillabax Serviceanfragen schnell und präzise, um gezielte Maßnahmen zu definieren. Unser 4-6-3 Modell sorgt für eine kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität, während die Servicemuskeln die erforderlichen Kompetenzen bei den Mitarbeitenden stärken. So begleiten wir Ingenieurbüros als Sparringspartner, um Serviceprozesse effizienter zu gestalten und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.
"Wir haben marillabax in Sachen Verbesserung der Servicequalität und Kundenorientierung für unser Ingenieurbüro beauftragt. Ein großer Teil unseres Geschäftes besteht aus Kundenkontakt im Projektkontext. Gerade in diesem Zusammenhang ist uns professionelle und strukturierte Zusammenarbeit sehr wichtig.
Daher haben wir die Gelegenheit genutzt und marillabax für eine Workshopreihe in Sachen Projektmanagement gebucht. Auch nach ein paar Tagen bleibt bei mir der Eindruck, dass Frau Bax genau das richtige Level und Tempo für uns getroffen hat. Mir ist klar, dass wir im Thema PM ganz flach ansetzen, aber genau das brauchen wir. Sie hat das richtige Gespür gezeigt und uns motiviert an dem Thema weiter zu arbeiten, auch wenn wir alle schon viele Jahre Projekterfahrung haben."