Service Tagesgeschäft steuern und digitalisieren

Sie lernen, die Service-Prozesse zu definieren, optimieren und zu digitalisieren. Sie legen gemeinsam Spielregeln für die Abläufe / Prozesse fest und beschreiben diese in einem Servicebetriebshandbuch. Die Steuerung im Tagesgeschäft können Sie nach diesem Seminar locker aus dem Handgelenk schütteln, mit treffenden Kennzahlen zur Serviceerfolgsmessung und Serviceverbesserung (KVP mit Service Analytics)

4 E-Learnings vorweg, 2 Live-Webinare (17.10.23), 1 Präsenztraining in Ludwigsburg am 7.11.23

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training