Service Qualität und Service Equipment

Sie lernen die Quality Gates im Service zu definieren und daraus kundenorientierte Prozesse und schlanke Abläufe zu gestalten. Wie machen Sie Servicestandards begreifbar? Wie findet man die richtige Softwarelösung und führt diese ein? Und wie können Mensch und Software optimal zusammenspielen, um Wissensmanagement im Service zu praktizieren?

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training
reCAPTCHA