Service Qualität prüfen, sichern und Personal weiterentwickeln

Service Qualität definieren ist das eine, sie zu überprüfen etwas ganz anderes. In diesem Training erarbeiten Sie sich Werkzeuge der Prozess- und Serviceauditierung und lernen, wie ein professionelles Beschwerde- und Feedbackmanagement aussehen kann. Zudem entwickeln Sie ein Gespür für Ihr Team, definieren Servicerollen und Profile und erarbeiten Frühwarnsysteme für Stress-/Burnout im Team.

2 E-Learnings vorweg, 2 Live-Webinare (28.11.23), 1 Präsenztraining in Ludwigsburg am 7.12.23 sowie 2 individuelle Coachingstunden.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.

Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training