Service Qualität prüfen, sichern und Personal weiterentwickeln

Service Qualität definieren ist das eine, sie zu überprüfen etwas ganz anderes. In diesem Training erarbeiten Sie sich Werkzeuge der Prozess- und Serviceauditierung und lernen, wie ein professionelles Beschwerde- und Feedbackmanagement aussehen kann. Zudem entwickeln Sie ein Gespür für Ihr Team, definieren Servicerollen und Profile und erarbeiten Frühwarnsysteme für Stress-/Burnout im Team.

2 E-Learnings vorweg, 2 Live-Webinare (28.11.23), 1 Präsenztraining in Ludwigsburg am 7.12.23 sowie 2 individuelle Coachingstunden.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Für eine Buchung bitte anmelden oder registrieren.


Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training