Lehrgang Certified IT-HelpDesk Professional 2025
Als zertifizierter IT-HelpDesk Professional werden Sie zum Profi für einen kundenorientierten und professionellen IT-Support im Unternehmen. Trainieren Sie in intensiven Praxiseinheiten und E-Learning, Live-Webinaren:
Modul 1: Professionelle Kommunikation |
|
Modul 2: Lösungs- und Methodenkompetenz |
|
Modul 3: Konfliktmanagement |
|
Abschlussprüfung mit Zertifikat zum Certified IT-HelpDesk Professional (optional) |
|
Die genannten Teilnahmegebühren verstehen sich als Preis pro Modul bei Buchung des Gesamtlehrgangs inkl. Teilnahmeunterlagen, Mittagessen, Snacks, Getränken, kommentierten Fotoprotokollen sowie E-Learning- und Live-Webinar Einheiten. Möchten Sie den Lehrgang absolvieren, jedoch einzelne Trainingsmodule zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, kontaktieren Sie uns bitte kurz oder hinterlassen einen Kommentar bei der Buchung.
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.
Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen
Buchung
Melden Sie sich hier an:
Anmelden