Kundenorientierung am Telefon

Der Ton macht die Musik – verstehen & zuhören
Das Training richtet sich an alle Mitarbeiter, die im direkten telefonischen Kontakt mit den Kunden stehen (vor allem im technischen Kontext wie IT-HelpDesk, Expertenhotline, Remotesupport o.ä.) und sich zu serviceorientierten Kundenbetreuern entwickeln möchten.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Für eine Buchung bitte anmelden oder registrieren.


Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training