Certified IT Service Engineer 2019 (CISE)

Als zertifizierter IT Service Engineer werden Sie zum Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen. Trainieren Sie in 3 Praxiseinheiten:

Modul 1:
Kundenorientierung und
Servicequalität im HelpDesk

Termin: 17.-19.09.2019
  • Anwender verstehen und serviceorientiert handeln
  • Kommunikation und Verhalten am Telefon
  • Lösungsorientiert und verständlich formulieren in E-Mails
Modul 2:
Lösungskompetenz im Support
Termin: 22.-24.10.2019
  • Gezielte Fragetechnik mit der TMP Methode
  • Priorisieren und Kategorisieren von Störungen
  • Dokumentieren und Wissen weitergeben
Modul 3:
Konfliktmanagement im Support
Termin: 10.-12.2019
  • IT-Servicequalität messbar machen – Kennzahlen
  • Konflikte im Vorfeld erkennen und vermeiden
  • Aktiver Umgang mit vorhandenen Konflikten

Die Abschlussprüfung wird am 13.12.2109 stattfinden. Wenn Sie diese ablegen möchten, bitte separat buchen.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Für eine Buchung bitte anmelden oder registrieren.


Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training
reCAPTCHA