Kundenbindung entsteht durch Kundenorientierung
Daran können wir mit Ihnen arbeiten
Im technischen Kundendienst stehen Schnelligkeit und Kompetenz im Fokus. Kunden erwarten, dass technische Probleme umgehend und professionell gelöst werden. Die First-Time-Fix-Rate sollte möglichst hoch sein – und im Idealfall treten Servicefälle gar nicht erst auf. Auch deswegen werden Selfservice-Portale immer gefragter. Wir bei marillabax verstehen uns als idealer Partner für technische Serviceorganisationen, da wir Know-how und Erfahrung in der Verbesserung von Kundeninteraktionen und Prozessen mitbringen. Wir helfen, Servicequalität zu sichern, die Mitarbeiterkompetenzen zu stärken und dadurch langfristige Kundenbeziehungen zu fördern. Mit maßgeschneiderten Consulting- und Trainingslösungen sorgen wir dafür, dass der technische Kundendienst von Unternehmen und Organisationen eine exzellente Kundenerfahrung bietet.
Wir gelangt man im technischen Kundendienst zu schnellen und kompetenten Problemlösungen?
Wir von marillabax setzen auf Elemente wie die TMP-Methode zur effizienten Analyse von Serviceanfragen und auf die Servicemuskeln, um gezielt Kompetenzen zu entwickeln. Dabei legen wir Wert auf erfahrungsbasiertes und gehirn-gerechtes Lernen, um über eine bildhafte Sprache die Fähigkeiten der Serviceteams zu stärken. Durch das Zusammenspiel dieser Ansätze helfen wir Serviceorganisationen, eine exzellente Kundenerfahrung zu bieten und langfristige Kundenbeziehungen zu fördern.