Service- und Supportteams steuern, organisieren und digitalisieren
Führungsstrategien im Technischen Service- zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision
Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit den Führungsmodulen anbietet.
Das Training Service- und Supportteams steuern und organisieren ist das Modul 3des CMCS-Lehrgangs und umfasst 180 Minuten Webinare (2.10.24) und 4 E-Learnings (Selbststudium Online) und 1 Präsenztag (10.10.24). Dieses Modul ist einzeln zu buchen.
Das Training unterstützt Sie in der Entwicklung Ihrer Serviceorganisation und zeigt auf, wie sich ein praxisorientiertes Servicecockpit mit Ihren Service-KPI entwickeln. Sie finden heraus, wie Serviceprozesse schlanker organisiert und digital optimal unterstützt werden können. Eine Übersicht über den Einsatz von KI und Einblick in das unterstützende Prompting in ChatGPT gehören ebenso dazu.
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.
Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
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Buchung
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