Marilla Bax

Gründerin und Geschäftsführerin der marillabax GmbH & Co. KG, Service Managerin (KVD). Über 15 Jahre Erfahrung im IT-Service Umfeld, war selbst lange im IT-HelpDesk und Support aktiv, vom Telefonsupport bis zum Service Manager hat sie alle Stationen der Führung in Softwarehäusern und IT-Supportteams durchlebt, bevor sie ihre Firma gründete. Als begeisterte Überzeugungstäterin ist sie nebenbei eine Expertin und Trainerin für die Software Mindjet MindManager und hat dafür extra den Geschäftszweig der „mindacademy“ aufgebaut. Auch der TÜV SÜD baut auf ihre Fachkompetenz, so ist Marilla Bax als eine der wenigen „externen“ Auditoren für das TÜV SÜD Siegel Service-Qualität deutschlandweit unterwegs.

Interimsmanager, Fachcoach, Sparringspartner für den Service gesucht?

Kontaktieren Sie Marilla Bax

Fachcoaching mit Marilla Bax
Fachcoaching, 1:1 Onlinesession
Servicewissen "Happen"
Servicewissen Webinare
Customer Service Strategie und Management