Ticketqualität im Support

In diesem Kommunikationstraining lernen Mitarbeiter im Telefonservice, IT-Support oder HelpDesk worauf es beim Erfassen eines Tickets ankommt und wie sie Infor­mationen so kurz wie möglich und so lang wie nötig formulieren. Im Ergebnis werden die Tickets zeitnah und effizienter erfasst und nachvollziehbar formuliert . Sie erhöhen deutlich den Nutzen einer Wissensdatenbank und schaffen Grundlagen zur Auswertung des Serviceaufkommens im Service Management System/im Ticketsystem.

Tagestraining mit gezieltem Trainerinput, Teamübungen, Praxistipps und Checklisten.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.

Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


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