Service Qualität definieren, kalkulieren und planen
Sie lernen die Quality Gates im Service zu definieren und daraus kundenorientierte Prozesse und schlanke Abläufe zu gestalten. Wie machen Sie Servicestandards begreifbar und wie viel Personal-/Ressourcen werden dazu benötigt?
4 E-Learnings vorweg, 4 Live-Webinare (12.09. und 26.09.23), 1 Präsenztraining in Ludwigsburg am 11.10.23
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg. Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum. Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.