Service Qualität definieren, kalkulieren und planen

Sie lernen die Quality Gates im Service zu definieren und daraus kundenorientierte Prozesse und schlanke Abläufe zu gestalten. Wie machen Sie Servicestandards begreifbar und wie viel Personal-/Ressourcen werden dazu benötigt?

4 E-Learnings vorweg, 4 Live-Webinare (12.09. und 26.09.23), 1 Präsenztraining in Ludwigsburg am 11.10.23

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.

Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training