Gesamtlehrgang Certified IT Service Engineer 2020 (CISE)
Als zertifizierter IT Service Engineer werden Sie zum Profi für ein effizientes Servicemanagement im Unternehmen. Trainieren Sie in 3 Praxiseinheiten à 3 Tagen:
Modul 1: Kundenorientierung und Servicequalität im Helpdesk |
|
Modul 2: Lösungskompetenz im Helpdesk |
|
Modul 3: Konfliktmanagement im Helpdesk |
|
Abschlussprüfung mit Zertifikat zum Certified IT Service Engineer (optional) |
|
Die genannten Teilnahmegebühren verstehen sich als Preis pro Modul bei Buchung des Gesamtlehrgangs inkl. Teilnehmerunterlagen, Mittagessen, Snacks, Getränken, kommentierten Fotoprotokollen sowie einer E-Learning-Einheit (Modul 1). Möchten Sie den CISE-Lehrgang absolvieren, jedoch einzelne Trainingsmodule zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, kontaktieren Sie uns bitte kurz oder hinterlassen einen Kommentar bei der Buchung.
Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort
marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.
Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg
Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.
Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen
Buchung
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.