Lehrgang Certified Support Professional 2024 (CSP)

Als zertifizierter Support Professional werden Sie zum Profi für einen kundenorientierten und professionellen Support im Unternehmen. Trainieren Sie in intensiven Praxiseinheiten und E-Learning, Live-Webinaren:

Modul 1:
Professionelle Kommunikation

  • Anwender verstehen und serviceorientiert handeln
  • Kommunikation und Verhalten am Telefon
  • Lösungsorientiert und verständlich formulieren in E‑Mails
 
Modul 2:
Lösungs- und Methodenkompetenz
  • Gezielte Fragetechnik mit der TMP Methode
  • Priorisieren und Kategorisieren von Störungen
  • Dokumentieren und Wissen weitergeben
 
Modul 3:
Konfliktmanagement und Beschwerdekommunikation
  • Beschwerden, Reklamation oder Konflikt?
  • Konflikte im Vorfeld erkennen und vermeiden
  • Aktiver Umgang mit vorhandenen Konflikten
Abschlussprüfung mit Zertifikat
zum Certified Support Professional
(optional)
  • Schriftliche/Mündliche Prüfung (90/15 Min)
  • Rollenspiel vor dem Prüfungsausschuss (15 Min)
  • Ticketdokumentation (10 Min)

Die genannten Teilnahmegebühren verstehen sich als Preis pro Modul bei Buchung des Gesamtlehrgangs inkl. Teilnahmeunterlagen, Mittagessen, Snacks, Getränken, kommentierten Fotoprotokollen sowie E-Learning- und Live-Webinar Einheiten. Möchten Sie den CSP-Lehrgang absolvieren, jedoch einzelne Trainingsmodule zu einem anderen Zeitpunkt besuchen, kontaktieren Sie uns bitte kurz oder hinterlassen einen Kommentar bei der Buchung.

Zusatzinformationen zum Veranstaltungsort

marillabax trainiert in den historischen Mauern des Film- und Medienzentrums Ludwigsburg (bei Stuttgart). Unsere Räume befinden sich somit in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum ‚Forum am Schlosspark‘, zum Ludwigsburger Barockschloss sowie in fußläufiger Entfernung zum Stadtzentrum.

Adresse: marillabax GmbH & Co. KG, Königsallee 43, 71638 Ludwigsburg

Hinweise zur Anreise, zum Parken sowie eine kleine Auswahl an Hotelempfehlungen erhalten Sie hier zum Download.

Anreise-Parken-Hotels-Teilnehmerinformationen (PDF-Datei)


Buchungsformular als Inhouse-Training anfragen

Buchung

Ticket-TypPreis
Lehrgangsticket - Buchung Gesamtlehrgang
Teilnahme an allen Trainingsbausteinen (E-Learning, Live-Webinare und Präsenztrainings)
4.490,00€ zzgl. MwSt.
Last-Minute Ticket ab 16.04. bis 22.04.24 - Buchung Gesamtlehrgang - Sparen Sie EUR 500 für die letzten zwei Plätze
Teilnahme an allen Trainingsbausteinen (E-Learning, Live-Webinare und Präsenztrainings)
3.990,00€ zzgl. MwSt.
Prüfung zum Certified IT Service Engineer (optional)
Termin: 25.10.2024
490,00€ zzgl. MwSt.

Für eine Buchung bitte anmelden oder registrieren.


Inhouse Anfrage

Anfrage Inhouse Training